Saturday 11 February 2017

Forex4noobs Uhr Clip

Freie NickB Methode Q038A Video Ich hatte ein schreckliches Weihnachten, ich irgendwie die Grippe gefangen (keine nicht Schweinegrippe) und habe im Bett die meiste Zeit. Sorry ich haven8217t in der Lage, dieses Video bis früheren Jungs. Also hier ist ein verspätetes Frohe Weihnachten und falls ich noch krank bin in wenigen Tagen Frohes Neues Jahr. Wie auch immer, zurück auf Punkt, hier ist ein cooles neues QampA Video. In diesem Video beantworte ich einige Fragen im Zusammenhang mit meiner Methode im Detail. Vid link8221forex4noobswp-contentincsvideoseducation-videosnickb-method-questions. flv8221 width8221640px8221 height8221480px8221 clip8221autoPlay: false, 8220 Lassen Sie mich wissen, wenn Sie es mögen, indem Sie einen Kommentar unten. Lassen Sie mich auch wissen, wenn Sie weitere Fragen haben, die ich im nächsten Video beantworten kann. Lassen Sie eine Antwort 17 Antworten Thx Nick8230great Erklärungen. Gute Besserung. Dieses Video IST ERSTE RATE. Vielleicht wie Keats Sie durch Krankheiten inspiriert. Vielen Dank für einen Job gut gemacht. Irwin Godin sagt: Das war eine sehr nützliche amp durchdachte Arbeit. Ich schätze alles, was Sie für einen Neuling wie mich amp so viele andere tun. Ich bin ein GFT Kerl auch. Bleiben Sie gut amp Happy New Year. Kingsley Okpoh sagt: Hey Nicky, Es ist nicht so schlimm, um einmal krank zu werden. Alle gesund und keine Krankheit macht den Menschen ein Roboter. Get so bald wie möglich though. Wir alle brauchen Sie hier. Kingsley O. Sean Porter sagt: Sehr klar getan Nick, wie immer. Gute Besserung. Wir freuen uns auf Ihren neuen Trend Scalper E-book. Thanks für alles Top Notch Nick .. dies ist einer meiner Lieblings-Vids Sie habe ich liebte, wie Sie zeigte Ihre Einträge, Alarmsets etc. Sie zeigten einige großartige Beispiele mit echten Live-Kerzen, die Sind viel nützlicher, von zu lernen, als, die 8220perfect8221 Leuchter zu betrachten, die Sie in Ihren e-Büchern sehen. Aber wissen, dass Sie 8220perfect8221 Kerzen auch zeigen müssen, um Ihren Punkt klar zu machen. Große Fragen gefragt und große gründliche Erklärung. Sie müssen sich jetzt besser fühlen, weil während Sie krank waren und in einer geistigen Dunst, Sie in Ihrer letzten Nachricht im Blog angegeben, dass Sie für dieses Video aufladen wollten, wollte ich wieder fragen Obwohl, wenn ich könnte. Haben Kopfhaut-Linien auf anderen Paaren jede Relevanz für das jeweilige Paar, die man handeln könnte, zum Beispiel, wenn ich GJ handeln, sollte ich auch bewusst sein, der Kopfhaut Linien, die auf anderen Paartabellen Danke Vielen Dank für ein weiteres gutes Bildungs-Asset. Als Anfänger sehe ich einen Fortschritt in der Art und Weise Sie präsentieren das Material, das ich hilfreich finde. Ich habe manchmal die Informationen Art von ausgeschnitten in carboardSo, wenn Sie über eine Linie 8211 sprechen zeigen mir die Linie und sagen Sie mir die genaue Farbe. Wenn Sie über eine Reihe sprechen 8211 zeigen mir die Reichweite etc. Von Anfang an haben Sie gut, aber es gibt immer Details, die für einige, dh ich, gibt nur, dass zusätzliche Hilfe bei der folgenden Mentalität. Und diese Details sehe ich in dem Video, das Sie haben, vielleicht subconsiously (), enhanced. For ein Jahr jetzt Ive lose Graben in Ihre E-Bücher und Methoden. In den letzten 2 Monaten hat sich die Aufmerksamkeit intensiviert. Da ich aber zuversichtlich bin, ein Demo-Konto für das Handwerk, die NickB-Methode, zu eröffnen, fühle ich mich im Hinblick auf das Verständnis der Hebelwirkung (100, 200, 400: 1) desorientiert Viel Auswahl (10.000100.000). Also, wenn Sie es als Thema für das obige Video zu finden Ill schätzen es eine Menge (s) 0) Als Seite Geschichte. Wieder als noob finde ich es am bequemsten, Ihrer Strategie zu folgen, die auch Ihren Broker (GFT), Handelssitzungen (UKEU Markt) etc. bedeutet. Dieses ermöglicht mir, effizienter an teilzunehmen, andor, das Forum threads, videos etc. zu verstehen Ich erhielt eine Rückkehrmitteilung von GFTforex. co. uk. Sie erlauben mir nicht, Hebelwirkung wegen meiner Unerfahrenheit zu haben, aber ich kann noch ein Konto eröffnen. (Wenn ich ein Konto eröffne bekomme ich Vollzeit-Demo-Konto zugreifen. Es hält nach 30 Tagen sonst. Und da ich gehe zu handeln irgendwann irgendwie könnte ich auch öffnen Sie ein Konto jetzt. Ich weiß, dass Sie handeln mit einem 100: 1 aber seit diesem Seite des Handels ist mir ungewiss als das Diskussionsunterrichtsmaterial 8211, wie ich es sehe 8211 meist neigen dazu, die praktische (technische Seite) des Handels Ich fühle mich ein wenig verloren hier. So vielleicht diese Fragen können im Video behandelt werden 1) Kannst du Schneiden Sie es in carboard :-) die 8220settings8221 für einen noob beim Öffnen eines account2) Auch, da Im jetzt die Möglichkeit ausgeschlossen, mit Hebelwirkung (100: 1) zu arbeiten, ist es möglich, zu handeln und tatsächlich einen Gewinn zu machen Mein Startbetrag ist klein . App. 400USD. Ich weiß, diese Fragen können 8220childish8221 scheinen, aber hey, das ist wahrscheinlich auf meine noob Status so hoffe, dass Sie mit mir ertragen können. Danke für das Zuhören und die Arbeit, die Sie tun. Best of Wünsche für Sie und Ihre GesundheitPatrickDK Damn8230I setzte in 8220line shifts82218230 Doppel verdammt. Tut mir leid: 0 (Thread: Newbie to full-time trader - Wie ich es getan habe Newbie to full-time trader - Wie ich es getan habe Als ich anfing, über Forex zu lernen, suchte ich Geschichten von den wirklichen Leuten, die am Handel erfolgreich waren , Aber sie waren nur wenige und weit zwischen. So habe ich beschlossen, meine Geschichte hier Post und hoffentlich wird es helfen, ein paar Leute, die gerade beginnen ihre Forex-Reise. Ich ging von einem Anfänger zu Vollzeit-Händler in 6 Monaten, aber ich Hatte ich einen Luxus, den die meisten Menschen nicht. Ich habe nicht, um einen Job zu arbeiten, während dieser 6 Monate. Ich lernte Forex 8 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche für diese Zeit mit keiner anderen Verantwortung. Ich hatte gerade mein College und meine Frau absolviert Und ich war es gewohnt, auf ihrem Gehalt allein zu leben, so konnte ich so viel Zeit auf Forex zu widmen. Bitte stellen Sie fest, dass, wenn Sie eine Familie zu unterstützen haben, oder auch nur sich selbst zu unterstützen, wird es Sie länger dauern, als es hat mich, aber Können Sie es noch tun. Dies sind die Schritte, die ich nahm zum Lernen des Devisenhandels. Ich hoffe, durch das Lesen, was mir geholfen, und was war eine vollständige Verschwendung von Zeit, youll besser in der Lage, ein erfolgreicher Trader sein. Ich habe gelernt, Forex aus einem eBook ich im Internet gefunden. Das Buch selbst enthielt nicht viele Informationen. Es war eine Anzeige für einen automatisierten Forexroboter, und ich wusste besser als, dafür zu fallen, aber es tat mein Interesse an, was forex war ganz ungefähr. So googled ich forex, um zu sehen, was ich lernen konnte und eine der ersten Aufstellungsorte, die ich stolperte, war BabyPips. Ich ging sofort durch die BabyPips-Schule, dann, nachdem ich fertig war, habe ich es wieder durchgemacht. Das klingt einfach, dachte ich, also ging ich dann raus und bekam ein Demo-Konto. Nach dem Spielen mit der Demo für eine Weile und verlieren ein paar tausend virtuelle Dollars kam ich zurück zu BabyPips und las die Foren. Wenn ich sage, ich lese die Foren, die genau das, was ich meine, lese ich sie alle. Na ja, fast alle. Ich lese jeden Beitrag in Newbie Island, Forextown, Free Forex Trading Systems, und zeigen Sie mir das Geld Daytrading. Es dauerte ein paar Wochen, bis ich die ganzen 50.000 Beiträge bekam. Ich könnte es schneller getan haben, aber ich würde aufhören, nachdem ich einen Beitrag über ein bestimmtes System, das interessante Klang und Chaos auf einem Demo-Konto mit ihm für ein paar Tage, nur um mehr über die tatsächliche Nutzung der Software und sehen, wenn sehen Ich verstand, was ich las. Alle diese Lesung war das Beste, was ich hätte tun können Es gibt keine Notwendigkeit, das Rad neu erfinden, und das Lesen darüber, was andere haben rightwrong getan ist viel schneller als es selbst tun. Schließlich, nach dem Lernen alles, was ich konnte, machte ich mir ein neues Demo-Konto und begann zu handeln, genau wie ich würde, wenn ich Vollzeit mit echtem Geld handelte. Ich setzte mich auf das Cowabunga-System, das ich hier bei BabyPips gelernt hatte, und ging zur Arbeit. Ich glaube, es ist wirklich wichtig, auf einer Demo zu handeln, so wie es echtes Geld war. Also ging ich die ganzen neun Meter. Einstellung Alarme und Aufstehen in der Mitte der Nacht auf Trades zu nehmen, etc. Nach einem Monat oder so der Demo ging ich live. Denken Sie daran, obwohl ich studierte meine Charts für 50 Stunden pro Woche, wenn Sie nicht so viel Zeit zu widmen, dann wird es Sie länger dauern, um die Seile zu lernen. Ich eröffnete ein Konto bei Oanda mit 50, aber ich habe meine Charts in MT4 mit einem IBFX Demo-Konto. Nachdem ich die 50 in 75 gedreht hatte, fügte ich 1000 zum Konto hinzu und es wächst noch von dort. Im nicht reich noch, aber ich nehme nie Geld aus meinem Konto heraus und es fährt fort, jede Woche zu wachsen. Ich mache durchschnittlich 8 Profit pro Woche. Denken Sie daran, dass Forex ist nicht ein reiches schnelles Schema, es wird reich langsam Die wichtigsten Lektionen Ive gelernt sind: Steuern Sie Ihre Emotionen Ihr schlimmster Feind ist sich. Ich habe ein Stück Klebeband auf meinem Monitor, der meine unrealisierten Profitverluste verdeckt, so dass ich keine Dollarbeträge während eines Handels sehen muss, nur Pips. Die Pips nicht ändern, wie Ihr Konto wächst, und glaube es oder nicht hat es mir enorm geholfen. Indikatoren sind nicht alle theyre geknackt bis zu lernen, Ihre Leuchter Preis-Aktion und Kerzenständer sind viel wichtiger als Indikatoren. Indikatoren sagen, was in der Vergangenheit passiert ist, Preis-Aktion und Kerzen sagen, was passiert JETZT. Ich begann mit einem Indikator-basierten System (Cowabunga), und es funktionierte großartig, aber seine sehr einschränkend, was es tun kann. Ich trage jetzt unter anderem eine Methode ähnlich NickBs, und ich empfehle sein Blog hier bei BabyPips und seiner Website, forex4noobs, zu lernen, wie man ohne Indikatoren handeln. Money Management ist der Schlüssel zum Erfolg. Ich Handel überall von 1 bis 5 von meinem Konto pro Handel, je nachdem, wie ich das Gefühl, über den Handel. Ich lese jeden Tag über Leute blasen ihre Konten. Wenn Sie weniger als 5 Handel tauschen, sollte es unmöglich sein, ein Konto zu blasen. Bei 2 benötigen Sie 35 Verlierer in einer Reihe, um Ihr Konto zu halbieren, und über 100, um es auf den Punkt der keine Rückkehr. Manchmal gehe ich eine Woche oder mehr, ohne einen Handel. Wenn die Gelegenheit nicht da ist dann nicht handeln Mp - Truly Way To Go. DREI BEKÄMPFEN UND EIN 21 GEWEHR-SALUTE FÜR, WAS SIE SAGEN HIER Im ein Devisenhändler mit 7 Jahren Erfahrung und mit ziemlich viel gelebt dein Leben des Studiums und der Praxis am Anfang, kann ich finden, NICHTS, mit nicht einverstanden sind, mit Ausnahme der Mengen, die können Aber das hat nur mit Kontogröße und Erfahrung zu tun und eine hartnäckige Entschlossenheit, immer richtig zu sein. NEWBS hat keine Erfahrung und Erfahrung ist der übergeordnete Faktor in der Forex-Markt, die die schönsten TRENDING Markt jemals entwickelt, um Geld in eine menschliche Tasche Das Erlebnis, kombiniert mit der Geduld und die Fähigkeit, Emotionen zu kontrollieren ist, was Sie durch die Drawdowns und bringt Sie in den Gewinn, während die Kontrolle der Übersprechung können Sie behaupten, dass alle wichtigen Geld-Management, das so leicht zerstört die meisten newbs. Sie haben es schneller als die meisten, aber Sie weisen auch darauf hin, dass Sie einen JOB des Lernens und dass Sie Forex als Karriere zu behandeln, während leider die meisten Neulinge betrachten es als eine Art von leicht gelernt Quottenreiche quickquot Glücksspiel Schema Sie erhalten Eine Menge Unstimmigkeit in diesen Gremien, sondern als eine, die eine eingetragene Finanzholding betreibt, begrüsse ich Ihre Fortschritte, Entschlossenheit und Professionalität. Ich falle an diesen Brettern hin und wieder, hoffentlich halten einige der Newbs sicher von einigen der Wölfe, aber ich ermüde leicht von den Quotsame alten, gleichen oldquot Fragen und rühmt, so finde ich Ihren Beitrag REFRESHING und ILLUMINATING, und wünschen Sie nur die besten in der Zukunft --- etwas sagt mir, Sie brauchen nicht meine Kaninchen Fuß Angesichts meiner natürlichen Neugier, wo befinden Sie sich. Genießen und Handel gut Zuletzt bearbeitet von mp6140 11-02-2008 am 05:25 PM.


No comments:

Post a Comment