Friday 17 February 2017

Ifsfx Devisenhandel

IFSFX beurteilt IFSFX Bankgarantievereinbarung schließt die Adresse des Hauptsitzes in Großbritannien und die Firmenregistrierung in Großbritannien ein. Als ich überprüft, die Adresse gehört zu einem virtuellen Office-Center in Großbritannien namens W1. Ich rief sie und die Antwort war, dass diese Firma war ihr Kunde mit einem virtuellen Büro bis Juli 2013 und sie sind nicht mehr da. Können Sie glauben, es HQ ist ein virtuelles Büro. Die IFSFX Firmenbuchnummer, die im Vertrag war, scheint fake zu sein. Ich habe mit dem Firmenhaus von Großbritannien überprüft und die Registrierungsnummer existiert nicht. Es hat sogar nicht die Anzahl der Stellen, dass alle britischen Unternehmen Zahlen haben. Ein weiterer Grund, diesem Unternehmen nicht zu vertrauen. Das Unternehmen hat seinen Kunden gesagt, dass, wenn Sie Ihr Geld zurück möchten, können Sie entweder Ihr ganzes Geld zu handeln Gutschriften, so dass wir für Ihre verkaufen können oder Sie können die IFSFX-Aktien zu kaufen. Wenn Sie auf Kredit sie nicht verkaufen. Wenn Sie folgen, werden sie Ihnen sagen, dass Sie es selbst vermarkten müssen. Grundsätzlich zwingen sie Sie, Marketing für sie zu tun. Ihr Direktor in Malaysia benannte David (Dawwod) Alizadeh rief mich an und sagte, dass er nicht seinen Vertrag mit dem IFSFX erneuert. Es ist lustig, weil er buchstäblich der einzige Ansprechpartner, den wir jemals von IFSFX hatte, da niemand im HQ jemals beantworten Ihre Anrufe. Als ich um einen Kontakt von der Firma bat, versprach er, mir einige Managerzahlen zu übergeben, die er nie tat. Sie haben die Versendung meines unterzeichneten Vertrages für wenige Monate verzögert. Meine anfängliche Investition war 41000. in 4 Monaten zeigen sie habe ich 9000 profitiert, wenn ich einen Antrag machen entziehen sie sagen, dass sie es nie erhalten und den Monat, nachdem sie negative Handels Ergebnisse gezeigt haben, und jetzt ist mein Gleichgewicht ist 20000. Es ist sehr verdächtig, wenn U rufen Sie die Zentrale in Großbritannien die Sekretärin sagt, sie sind alle beschäftigt. Ich weiß, 3 andere Menschen, die völlig verloren haben ihr Geld in diesem Unternehmen und im reden über mehr als 100.000, dass sie verloren haben. Das Unternehmen gibt weiterhin Ausreden und keine Ergebnisse. Ich vertraue ihnen nicht. Speichern Sie sich und dont setzen Ihr Geld there. Forex Broker Guide Forex Broker Guide ist der weltweit führende Forex Broker Überprüfung und Vergleich Website. Rate, Bewertung und vergleichen Sie 511 Online-Forex-Broker über mehr als 50 Vergleichs-Kategorien. Wir bieten die besten Forex-Broker in der weltweit größten Forex-Broker-Liste. Tragen Sie den Forex-Markt mit dem besten Forex-Broker für Ihre Trading-Stil - Entdecken Sie Ihre Makler hier InstaForex ist froh, Ihnen eine großartige Möglichkeit, Ihre Einzahlung ohne Anstrengungen oder zusätzliche Kosten zu erhöhen 250 Bonus ist für Kunden, die noch keine Konten mit InstaForex hatte Vor. Rick Disclosure Trading Devisen haben ein hohes Risiko und sind möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Vor der Entscheidung in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft in Betracht ziehen. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition zu erhalten und daher sollten Sie nicht Geld investieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel und suchen Beratung von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben.


No comments:

Post a Comment